• 1 13.10. + 14.10. EIShockeycamp
  • 2 12.10.: EIS-Disco
  • 3 08.11., 30.11., 06.12., 13.12., 14.12., 31.01.19 EIS-Stocktropy
  • 4 Achtung: Die EIS-Saison beginnt am 12.10.2018
  • 5 09.12: Nikolaus on EIS mit Kinder-EIS-Disco

Nikolaus kam auf dem Ice Bike

Die Kinder staunten nicht schlecht: In der Brokdorfer Eissporthalle kam der Nikolaus jetzt zu Musikbegleitung und Disco-Licht in Gummistiefeln auf dem Ice Bike in die Arena eingefahren. Der „Nikolaus on Ice“ beschenkte die jüngsten Gäste an diesem Nachmittag mit Leckereien. Und der Andrang war groß, verteilte der Mann im roten Mantel doch insgesamt 120 Tüten mit Süßigkeiten, die die Gemeinde zu diesem Zweck spendiert und ein Supermarkt aus dem Dorf gepackt hatte.
Hinter dem Nikolaus verbarg sich der Borsflether Jan Mester. Auch der stellvertretende Bürgermeister Andreas Meyer und der Vorsitzende vom Sport- und Sozialausschuss, Olaf Stahl, machten sich ein Bild von der Szenerie auf dem Eis. „Es war wieder eine gelungene Aktion, die gut angenommen wurde“, so Olaf Stahl zu dem Event, das die Eishalle nun schon seit ihrem Bestehen seit zehn Jahren veranstaltet. 

Quelle: SHZ, Dezember 2017

"Das Elbe Ice Stadion in Brokdorf. Sport - Spiel - Spaß. Das einzigartige Freizeitvergnügen für die ganze Familie."

Wir freuen uns auf Sie.