• 1 12.10.: EIS-Disco
  • 2 08.11., 30.11., 06.12., 13.12., 14.12., 31.01.19 EIS-Stocktropy
  • 3 Achtung: Die EIS-Saison beginnt am 12.10.2018
  • 4 09.12: Nikolaus on EIS mit Kinder-EIS-Disco
  • 5 EIS in den Ferien ab 10 Uhr geöffnet.

Die letzte Disco dieser Jahreszeit im Elbe-Eis-Stadion beschuhte Brokdorf noch einmal Rekordbesuch: Mehr als 600 übertriebene junge Leute, die sich für das Licht und den angesagten Musikwiederstand drehen.

DJ Hauke ​​Hastig (Hauke ​​Thiel) aus Wilster in seiner Wohnung auf der Rückseite der Halle im Laufe des Abend wieder einmal die Musikwünsche, die die Kinder durch eine Öffnung in der Scheibe. Auch hier haben wir einen schönen Blick gehabt.

Schon am Anfang war die Eisfläche voll. "Das längste Ahnen, war noch komm", sagte der DJ. Und: "Es entsteht spontan auf Polonaisen auf dem Eis", beobachteter Herr.

Auch die drei Freundinnen Celine, Jana und Merve aus Dithmarschen drehen ihre Runden. "Es gefällt mir sehr gut, weil ich viel trifft, meistens aus der Schule", sagte Jana. Das Schlittschuhlaufen hat sie sich selbst beigebracht. "Wir sind immer hier, wenn Eis-Disco ist", sagte Celine. Und da die Saison ist nun mal die Ende zu, schon mal Merve schon einmal: "Im Oktober sind wir wieder da.

shz, Norddeutsche Rundschau, 12.03.2018." 

"Das Elbe Ice Stadion in Brokdorf. Sport - Spiel - Spaß. Das einzigartige Freizeitvergnügen für die ganze Familie."

Wir freuen uns auf Sie.