• 1 Sommerpause - das EIS öffnet wieder im Oktober
  • 2 22. - 23. Mai 2019: Die NordJob im EIS

Bis Sonntag, 17. März, steht die Eishalle den Schlittschuhläufern noch zur Verfügung. Und bis dahin sind noch einige Veranstaltungen geplant.

Die letzte Eisdisco der Saison wird Freitag, 8. März, veranstaltet. Von 18.30 bis 22 Uhr können alle Besucher ein letztes Mal in diesem Winter zu cooler Musik „abrocken, bis das Eis schmilzt“, versprechen die Organisatoren.

Auch beim Eishockey geht es noch einmal hoch her. Zum Abschluss der Saison gibt es am Sonnabend, 16. März, den traditionellen Kampf um den EIS-Pokal. Die Gemeinde Brokdorf hat wieder alle Eishockey-Teams eingeladen, die regelmäßig in der Saison im EIS trainiert haben. Ab 14 Uhr wird um den Sieg gekämpft. Zuschauer können die Sportler bis etwa 20 Uhr anfeuern.

Am Sonntag, 17. März, wird „10 Jahre Elbe Ice Stadion Brokdorf“ gefeiert. Die Gemeinde Brokdorf lädt alle Brokdorfer und treuen Besucher der Eishalle ein, einen kostenlosen Nachmittag in der Eishalle zu verbringen. Es werden Eiskunstläufer erwartet, die Eishockeykinder werden ihr Geschick mit dem Puck unter Beweis stellen, Besucher können Eislaufen, sich beim Eisstockschießen ausprobieren, am Icebyk-Rennen oder Eispuck-Werfen teilnehmen. Mit etwas Glück ist man auch als Gewinner bei der Verlosung dabei. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

"Das Elbe Ice Stadion in Brokdorf. Sport - Spiel - Spaß. Das einzigartige Freizeitvergnügen für die ganze Familie."

Wir freuen uns auf Sie.